fbpx

News

Was gibts denn Neues?

Aktuell redigier ich mein neues Buch „Die hohe Kunst des Furzens“ für den MVG-Verlag. Ich bin selbst ziemlich gespannt – und habe mächtig Spaß am heiklen Thema. Hier der Vorschautext:

„In diesem praktischen Leitfaden gibt Seine Höchste Flatulenz der Darmei Lama erstmals die über Jahrhunderte überlieferte hohe Kunst des Furzens weiter.

Seine Eiligkeit eröffnet dem Leser den transzendenten Pfad zur ewigen Glückseligkeit durch Erleichterung:

Traditionelle körperliche und geistige Ertüchtigungen führen den folgsamen Schüler zum glücklichen Dasein im Nirwinda. Diese Anleitung zur ganzheitlichen Lebenskunst enthält viele kluge philosophische und anthroposophische Ansätze für den praktischen Umgang mit unserem Darmsala und Bumsamsara.“

Kunst_des_furzens

Und selber so?

Könnten wir ja mal zusammen was machen. You guy call me guy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.